CHOR

HOME >> CHOR

SINGEN IST LEIDENSCHAFT

aCHORpella


Nachdem sich mein bisheriger Chor "MitsingZentrale Berlin", in dem ich seit 2010 als Tenor gesungen hatte, Ende des Jahres 2020 auflöste, habe ich nun meine neue Chor-Heimat im frisch gegründeten Chor "aCHORpella" gefunden. Zusammen mit vielen neuen und einigen Ex-Sängern der MitsingZentrale bauen wir gerade ein neues Repertoire auf aus a capella Stücken aus dem Bereich Rock, Pop und Jazz.

Die regelmäßigen Proben finden im Gemeindesaal der evangelischen Apostel-Paulus-Kirche in  Hermsdorf unter der Leitung von Claudia Fischer statt.

Wer mehr Details über den Chor, das Repertoire und die Konzerte erfahren will, kann sich gerne auf der Website von "aCHORpella" informieren.


If you want to know more about the choir, please visit the website "aCHORpella".