DJ

HOME >> DJ

EIN DJ FÜR ALLE FÄLLE

WIE ES BEGANN - WAS ES WURDE


Es ging eigentlich schon zu meiner Grundschulzeit los. Regelmäßig zu "Hey Music" oder "Schlager der Woche" saß ich am Radio meiner Stereoanlage mit einsatzbereitem Finger an der Aufnahmetaste meines Kassettendecks, um die  Hits aus den aktuellen Charts auf Tonband zu bannen. Meine Musiksammlung war  schon seinerzeit gut sortiert und stets willkommen auf Schulfeten und  diversen Geburtstagsfeiern.

Aus dieser Pionierzeit in den 70er und 80er Jahren ist mittlerweile eine umfangreiche, digitale Sammlung von über 30.000 Musiktiteln entstanden. Alles ist übersichtlich archiviert, sorgfältig in einer Datenbank organisiert und wird ständig von mir aktualisiert.

Die von mir eingesetzte, moderne DJ-Hardware und Software garantiert Zuverlässigkeit und eine hohe Qualität bei der Performance. Ich erneuere regelmäßig die eingesetzten Hardware-Komponenten und stelle PA-Systeme unterschiedlicher Größenordnung  je nach Bedarf zur Verfügung. 

WAS WICHTIG IST


Es ist eure Feier, eure Party und sie soll toll werden. Ich bin euer DJ und sorge dafür, dass die Musik stimmt. Bei Ansagen gilt: So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

Gerne nehme ich jederzeit eure Musikwünsche und die eurer Gäste entgegen und integriere sie passend in mein Musikprogramm. Wir können uns schon vor eurer Veranstaltung schriftlich oder telefonisch abstimmen, was ihr hören wollt und wie ihr den Ablauf plant. Je eher ich von euren Plänen weiß, umso besser.     

Außer ein bis zwei Steckdosen und einem Tisch brauche ich nichts von euch. Ich bringe die komplette Musik- und Lichtanlage mit. Dabei stehen mehrere Varianten zur Verfügung, so dass ich sowohl für "Wohnzimmer-Feten" als auch für größere Räume bzw. Säle eine passende Lösung anbieten kann. Ein kompaktes Mischpult und mind. 1 drahtloses Mikro sind auch immer verfügbar. Sollte mal spezielle Technik benötigt werden, bitte frühzeitig mit mir abklären.


ZU GUTER LETZT


Alle meine musikalischen Aktivitäten sind Hobbys, die ich mit viel Leidenschaft und Hingabe neben Beruf und Familie ausübe.  Das beschränkt allerdings auch die möglichen Termine speziell für DJ-Tätigkeiten auf einige Tage (meist an Wochenenden) pro Jahr.  Je früher ich also eine Anfrage für ein mögliches Engagement bekomme, desto besser stehen die Chancen für eine Zusage.

Meine Gage ist moderat und abhängig vom Aufwand. Sie deckt vorrangig meine Kosten für die ständigen Investitionen in Musik,  neue oder zu ersetzende Technik und ggf. anfallende Spesen ab. Bitte besprecht das also einfach mit mir persönlich im Vorfeld.


Ich freue mich auf eure Anfragen und eine tolle, unvergessliche Feier.


If you want to  know  more about my DJ activities or if you want to book me for your event/party, simply get in touch with me using my contact form on this website. I will reply as soon as possible and we discuss all the details you are interested in.

Folgt mir gerne auf Instagram, dort gibt es immer aktuelle Fotos und weitere Infos.


Follow me on Instagram and find latest photos and more details about my work.